Zu meiner Person

„Ich bin Mutter zweier Töchter mit 18 und 16 Jahren und wir wohnen am nördlichen Stadtrand von Salzburg. Seit 2006 bin ich als Energetikerin selbstständig, seit 2012 auch als dipl. Lebens- und Sozialberaterin. Mein Motto: Ich lebe um zu arbeiten und arbeite um zu leben. Denn meines Erachtens ist das Leben zu kurz, um beides wirklich voneinander trennen zu können. Und gerade im Bereich der Ernährung ist mir Genuss und Gesundheit gleichermaßen wichtig, deswegen beschäftige ich mich auch beruflich mit der Thematik, um Möglichkeiten aufzuzeigen, die beides miteinander verbinden. Und Beziehungen in all ihren Formen, ob auf beruflicher oder privater Ebene, die damit verbundenen Höhen und Tiefen, sind untrennbar mit unserem alltäglichem Leben verbunden.

Daher ist es mir ein Anliegen, Probleme jeglicher Art, mit meinem Gegenüber herauszuarbeiten und zu einer Lösung zu bringen.

Doch natürlich habe ich auch noch andere Interessen, ich gehe gerne wandern, auf Klettersteige und genieße es, Zeit in der Natur zu verbringen. Ich lese viel und probiere immer wieder mal was Neues aus. „

Aus- und Weiterbildungen:

  • Studium der Soziologie
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Ausbildung in der Methode „Walking in your shoes“
  • Ärztl. geprüfte Ernährungsberaterin
  • Kinesiologie touch for health I und II
  • Schamanismus
  • Energetikerausbildung